Der AutorenVerlag

Jenseits der Grenzen

Das integrale Modell und der Evolutionäre Idealismus

"Jenseits der Grenzen - Das integrale Modell und der Evolutionäre Idealismus" ist ein bahnbrechendes Buch, das das bekannte integrale Modell von Ken Wilber um eine phänomenologische Komponente erweitert und damit eine Erklärung für die Beschreibungen der Religionen von den Zuständen vor der Geburt und nach dem Tod liefert.

Gerhard Höberth verbindet in seinem "Evolutionären Idealismus" logische und rationale Argumente mit tiefgründigen spirituellen Erkenntnissen, um eine neue Perspektive auf das Leben und den Tod zu schaffen.

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die nach den Antworten auf die großen Fragen des Lebens suchen.

creAstro-Verlag, Wasserburg 2023
Softcover, 180 Seiten
ISBN: 978-3-939078-17-3


Feedback:

"... heute habe ich das betreffende Buch fertig gelesen und gratuliere sehr zu dieser Arbeit. Da ich mit den Werken von Ken Wilber seit gut 40 Jahren vertraut bin und ebenso lange mit den Tantrischen Meditationsmethoden ... verstehe ich deinen Ansatz des evolutionären Idealismus ganz gut.
Natürlich habe ich all die relevante religiöse Literatur der 80er Jahre auch zur Kenntnis genommen, wie z.B. die Bhagavad Gita, das Tibetanische Totenbuch u.s.w. und meine Praxis mit dem Bhakti Yoga, dem Anapanasati Yoga und dann den Atemmeditationen des Tantra führten mich zu meinem Satori, sodass ich mit der von dir beschriebenen Existenz des Göttlichen übereinstimme."
Udo Freiherr de Rath, Integrative Therapie (EAG/FPI)


:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Gewicht:
Produkt aktuell nicht verfügbar